![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Office für Mac kommt ja jetzt endlich heraus - aber soweit ich gesehen habe nur auf englisch. Weiß jemand wann die lokalisierte Version folgt? Ich halte wenig von iWork und gar nix von NeoOffice, daher ist die Verfügbarkeit von MS Office für mich ein wichtiger Grund für eine Anschaffung von Apple. LG, Leo
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Nächsten Monat kommt die deutsche Version
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Gut dann kann ich ja bei McPlus bestellen.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
ham sie performance mäßig was getan ?
oder ises noch immer so lahm wie die vorgänger version? hab MS Office mal kurz am macmini getestet und es war ned zum arbeiten brauchbar...
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
sorry aber was meinst mit UB ?
kann damit nix anfangen..
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
jo performance is um einiges besser - merkt man vor allem wenn man in größeren documenten arbeitet
aber stabil nenn ich was andres o_O - und der german grammar und spelling check in der englischen version lässt auch sehr zu wünschen über naja bis die deutsche version kommt wirs hoffentlich stabiler laufn ![]()
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|