![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Habe das leider nicht gleich gesehen, weil die Mail-Benachrichtigung vom Wcm-Server wieder mal am Ende ist. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann wurde der angebliche Eintrag auf dieser Webpage tatsächlich von einem Telekom-Austria Anschluss gemacht. Da müsste meine Tochter schon irgendwo anders bei einer Freundin selbst diesen Eintag gemacht haben. ![]() Bei uns zu Hause ist das jedenfalls unmöglich, weil ich schon seit längerer Zeit glücklich darüber, nicht mehr auf die Telekom angewiesen zu sein. Das ist der Output den ich bekommen habe, nachdem ich nach der Ip-Adresse gesucht habe, von der dieser Eintrag angeblich gemacht wurde. Also die Ip-Adresse die auf der Rechnung angeführt war: Suchbegriff: (censorded) Adresse: inetnum Suchergebnis: inetnum: 195.3.64.0 - 195.3.127.255 org: ORG-TAA1-RIPE netname: AT-TELEKOM-(censored) descr: Telekom Austria TA AG country: AT admin-c: HMH25-RIPE tech-c: HMH25-RIPE status: ALLOCATED PA mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT mnt-lower: AS8447-MNT mnt-routes: AS8447-MNT source: RIPE Die Ip-Adresse ist in dem angegebenen Nummernkreis. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|