![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
hmm, Ankündigungen und Prognosen
wenn es nach diesen ginge, hätte ich eine Dixorolle im Rechner als Festplatte mit 100erten GB, könnte ich mittels eine Art Filmrolle jede beliebige Spiegelreflexkamera zu eine DigiCam machen.... 2 Beispiele, die mir spontan einfallen, hmm, war da nicht auch mal die Rede von eine Festplatte aus Bakterieneiweis? immer mit der Angabe in ca. 2 Jahren auf den Markt zu sein, nur diese 2 Jahre sind schon lange vorbei kann sein, dass es Prognosen gibt, welche Taktrate ein Prozessordesign noch hergibt, wie es wirklich ist, werden wir sehen enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|