|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.01.2008, 20:56 | #1 | 
| Administrator  |  Stimme verzerren Huhu! Frage: Gibt es ein Tool mit dem ich, für einen Streich, meine Stimme am PC verzerren kann? Lg Jack 
				____________________________________ Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. | 
|   |   | 
|  08.01.2008, 21:22 | #2 | 
| Tux Fan  |   hab zwar leider keinen Schimmer wie du deine Stimme verzerren könntest (außer ev.mit einem Audioprogramm + Filter), hätte aber einen Gegenvorschlag: es gibt ja von Microsoft das TexttoSpeech Paket, damit könntest du einen von dir geschriebenen Text vorlesen lassen. Und mit ein wenig Buchstaben-Spielerei kann der Blechkollege sogar fast in Mundart reden ;-) 
				____________________________________ Nur tote Fische schwimmen flussabwärts | 
|   |   | 
|  08.01.2008, 23:20 | #4 | 
| Schwarzfußfrettchen  Registriert seit: 28.01.2001 
				 |   Kostenpflichtige Voice Morpher mit Testphase: MorphVox Scramby 
				____________________________________ Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger   | 
|   |   | 
|  08.01.2008, 23:20 | #5 | 
| Administrator  |   Jop sollte freeware sein. Schande über mein Haupt dass ich nicht erst ausführlicher gegoogelt hab   ty... 
				____________________________________ Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |