![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]() http://www.oeamtc.at/index.php?type=...nu_active=0317
|
|
|
|
#32 | |
|
Bundeseigentum
![]() |
Zitat:
Außerdem ist das eingeschränkt auf die Vollstreckung. Das Verfahren selbst findet im Übertretungsland statt. Einsprüche etc sind daher im Übertretungsland zu machen. Kurioses... In der Präamble zur Regierungsvorlage für das EU-Verwaltungsstrafvollstreckungsgesetz (so wirds heissen) steht, die Regierung glaubt, dass sich die Verfahren nach und aus Österreich die Waage halten werden. Offensichtlich fährt da keiner auf den Autobahnen usw... Da sieht man ja kaum noch Österreicher... Wens interessiert: Grundlage ist der Rahmenbeschluß 2005/14/JI des Rates vom 24.2.2005, Amtsblatt (der EU) Nr. L76/16.
|
|
|
|
#33 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Nachtrag...
die 29. KFG Novelle ist heute kundgemacht worden. Rückwirkend mit 1.8.2008 in Kraft. Kein LaT, Telefonieren am Steuer 50 statt 25 Euro. Auch das EU-Verwaltungsstrafvollzugsgesetz ist kundgemacht. 1.3.2008 in Kraft. ...
|
|
|
#34 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
? |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Bundeseigentum
![]() |
sorry...
natürlich 1.1.2008... die neue 8 verwirrt mich noch ein bißchen... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|