![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Zitat:
Meine KlaxMax-SIM ist nach 7 1/2 Jahren immer noch voll einsatzfähig. Jetzt wird sie seit nicht ganz einem Jahr halt nicht mehr benutzt, weil ich einen günstigeren Yesss!-Tarif hab. Mittlerweile ist der auch nicht mehr der Günstigste (9 Cent/min, 13 Cent/SMS). |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Zitat:
schon lange nur mehr 6,9 cent/min.
|
|
|
|
#14 |
|
verXENt
![]() |
Es gibt auch noch 9 cent/min. Man kann diesen Tarif um €9 auf den 6,8cent/min Tarif umstellen lassen.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
.. woraufhin man 6,8 Stunden lang telefonieren muss, damit es sich rechnet. Das reicht für mich SEHR lange!
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Zitat:
Weiß nicht, habe ich das nicht eh hier, wenn nicht sogar in diesem Thread geschrieben? Auf jeden Fall gibts zumindest seit Dezember 2006, wo ich auch mein Yesss!-Paket bekommen habe, 3 Tarifmodelle. 1. 9 Cent/min; 13 Cent/SMS 2. 6,9 Cent/min; 15 Cent/SMS 3. 6,8 Cent/min, 6,8 Cent/SMS Um von 1 oder 2 auf 3 umzusteigen, sind 9 Euro Gebühr nötig. Und wie smoking gnu schon sagte, sind 9 Euro eine SEHR LANGE Zeit. Bei Wenigtelefonieren wie mir sind das auch mit dem 1. teureren Tarif etwa ein halbes Jahr. Also rentiert es sich eher, ein neues Paket zu nehmen, als die 9 Euro Gebühr zu zahlen. Wenn man nicht gerade stark an seiner alten Nummer hängt. Ich zumindest nicht so, da ich diese nicht einmal 1 Jahr lang hatte und sie sowieso nicht so schön ist. Die von T-Mobile hatte ich davor seit Juni 2000 und war auch relativ schön, an der hänge ich eher... (glaub aber nicht, dass die jetzt noch durch Aufladen reaktivierbar ist) |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2008
|
Zitat:
die Befreiung der Telefongrundgebühr fällt aber weg bei der Umstellung auf das Kombi Paket! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|