![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master of Disaster
![]() |
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Fa. Foto Prudlo ?
Ich habe dort vor 2 Wochen 2 digitale Bilderrahmen bestellt und auch gleich bezahlt. Als ich die Überweisung gemacht hatte, wurde im Webshop die Verfügbarkeit von "1-2 Tagen" auf "vor Weihnachten" angehoben. Auf mein mail mit der Anfrage, ob ich die Bilderrahmen sicher noch vor Weihnachten bekomme, habe ich keine Antwort bekommen. Jetz bin ich natürlich etwas verunsichert. ![]()
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Ich würde mal anrufen.
Dass sich jetzt viele dort ihre Weihnachtsgeschenke bestellen, ist nicht weiter verwunderlich.
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Hast Kodak-Bilderrahmen bestellt?
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master of Disaster
![]() |
So ist es.
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Vor Weihnachten wirst du die nicht sehen, die haben Probleme mit den Netzteilen!
Stornier Sie und lass dir das Geld rücküberweisen! |
|
|
|
|
#6 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich habe meine Bilderrahmen doch noch vor Weihnachten bekommen. Allerdings musste ich sie mir am Samstag vor Weihnachten selbst abholen, die Post hätte es nicht mehr geschafft.
Das war zwar ein breiter Weg von Leonding nach Wien, aber ich hab's mit einem Familienausflug verbunden. Meine Frau hatte den Stephansdom sowieso noch nicht gesehen. Gut diese Enttäuschung hat sie nun auch hinter sich, aber wenn mann mit dem Mariendom in Linz die grösste Kirche Österreichs gewöhnt ist... Alles in Allem: Ente gut alles gut. ![]()
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
und wie bist damit zufrieden?
ich habe einen kodak fotorahmen bei einem freund gesehen und der hatte total viele pixelfehler. würde mich total ärgern. ich kann mich mit einem fotorahmen noch nicht wirklich anfreunden, da man die entweder hoch oder quer betreiben muss. wenn der quer steht und du hochformat bilder anzeigst, kannst ja nichts mehr erkennen. genauso umgekehrt. cool wäre einer, der sich drehen würde. |
|
|
|
|
#8 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich habe 2 Kodak SV811 Bilderrahmen für meinen Eltern/Schwiegereltern zu Weihnachten gekauft und habe beide konfiguriert und mir Fotos bestückt.
Mir ist bei keinem der beiden Bilderrahmen ein Pixelfehler begegnet und die Umschaltung von Quer- auf Hochformat erfolgt auf Knopfdruck von der Fernbedienung aus. Ich bin bei den Fotos dazu übergegangen, sie vorher auf 16:9 zu beschneiden. Die automatische Beschneidungsfunktion funktioniert zwar einwandfrei, aber ich möchte doch selbst bestimmen, wo der Mittelpunkt eines Fotos ist. Da es sich um einen 8" Bildschirm handelt, sind Hochformatfotos auch ohne Drehung noch gut zu erkennen. Fazit: Sowohl ich, als auch die Beschenkten sind mit der Qualität der Bilderrahmen zufrieden. (...wär ja noch schöner )
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Zitat:
Stephansdom 136, 4 meter hoch mariendom 134,8 meter hoch... also ein kleines kapellchen gegen den stephansdom |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ja aber nur auf kaiserlichen Erlass und ohne Kirchturmkreuz. Mit Kirchturmkreuz ist der Mariendom wieder um 1 Meter höher und flächenmassig ist er sowieso um einiges grösser.
Aber eigentlich ging es ja auch um das Flair. Der Stephansdom etwickelt nicht zuletzt wegen der rund 3000 ständig plappernden Japanern das Flair einer Markthalle. Oder war es der nicht zu übersehende Domshop, oder die 4 Euro teure Liftfahrt zur Pummerin (die kommt übrigens aus Oberösterreich), oder war es der ebenfalls 4 Euro teure Eintritt zur Krypta, oder die grell leuchtenden Führungsautomaten, die den Charme von Telefonhütteln vermitteln, oder... Du hast recht, das war jetzt sehr offtopic, aber auch das musste einmal gesagt werden.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|