![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#222 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ganz so ist es ja nicht, denn zwei Fehler heben einander nicht auf!
Zum "mit ohne": meine Stiefkinder (zweisprachig eng-deu aufgewachsen) haben auch immer "mit ohne" gesagt ("without")... |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() nein nein nein - ausser du kannst es anders formulieren without is ned "mit ohne" so einfach kannst das ned machen ![]() without fail würd ja mit sicherheit bedeuten without als solches IMMER ohne bzw aussen könnt es auch bedeuten ![]() herleitung ned in ordnung, jedoch bei EN nativsprechern die in grauslichem DE reden müssen würde es auf dr hand liegen das es so translated wird ![]() so und jetzt bist du an der reihe teacher ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ich habe ja nicht behauptet, dass meine zwei "Hübschen" richtig übersetzt haben, sondern dass sie als Kinder sehr oft ein "mit ohne" verwendet haben - offensichtlich als falsche(!) Übersetzung von "without"...
Alles klar, Schüler? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Wieder zurück zu den Blüten
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#226 |
Master of Disaster
![]() |
![]() ![]() Lass dir versichern, es liegt nicht an der Weiblichkeit meiner Frau, sondern an der Empfindlichkeit meiner Tastatur.
![]() |
#227 |
Inventar
![]() |
![]() das soll mann dir glauben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Das kannst du halten, wie du willst, oh ungekrönter Kaiser aller Stilblüten.
![]()
![]() |
#229 |
Inventar
![]() |
![]() d@ng@y
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
Inventar