![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hallo!
Folgendes Szenario: Rund 70 Außendienstmitarbeiter, alle mit Notebook. Derzeit gibt es kaum eine Sicherung. Es hat zwar jeder eine Externe Festplatte, jedoch muss hier Manuell gesichert werden. Was ich mir vorstelle: Eine Automatisierte Lösung, idealerweise Image der Festplatte? Welche Möglichkeiten ist nun die Frage. Wie steht um Acronis Echo? Kenn Acronis True Image aus dem Privaten und da wirkts recht solide. Wenn man in den Backups blättern könnte wäre die noch Ideal. Hardware ist die nächste Frage. Bin nicht so begeistert von der Externen Disk. Dachte eher an NAS? Finanzielles ist eher 2.rangig.
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
kommen diese Mitarbeiter auch immer wieder ins Büro?
dann würde ich einen Backup-Server einrichten, der ein Backup beim Anmelden erstellt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
billigst lösung => windows eigene offline files funktion.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|