![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
xp gibt es auch als 64bit, und es läuft sicherlich nicht anders als xp32...
|
|
|
#12 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Bisher hab ich keine Probleme damit....
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2002
|
Dann hast du Glück, dass alle deine Programme laufen. Die meisten Programme laufen nämlich nicht auf 64-Bit, weil 32-Bit nur emuliert wird.
PC1: M3A79-T | Athlon X2 6400+ @ 3,4 | 2GB Ballistix @ 850 CL4-1T | Radeon 4870 IceQ Turbo PC2: LP UT 790FX-M2R | Athlon X2 6000+ @ 3,1 | 2GB Ballistix @ 885 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC3: M4A79 | Phenom II X3 720 @ 3,5 | 2GB Ballistix @ 875 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC4: A8R32-MVP | Athlon X2 4200+ @ 2,65 | 2GB HyperX @ 480 CL3-2T | Radeon 3870 WinXP SP3, X-Fi Titanium, Gigabit CT (LAN), PRO/1000 GT (WAN), Pro82+, WD HDDs |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Ich kann es nicht glauben das "die meisten" Programm nicht unter x64 Betriebssystemen funktionieren.
Hab selber Windows XP x64 installiert und es laufen alle Programme die ich brauche einwandfrei. Das es hin und wieder Probleme gibt ist klar, aber eine generelle Aussage das die meisten Programme nicht laufen ist falsch. Das mit den Treibern stimmt, ist aber auch nicht mehr so schlimm. mfg auma |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
Betriebssystem stehen und fallen mit Treibern, ist auch das große Problem bei Linux
wenn für die jeweilige Hardware entsprechende Treiber vorhanden sind, wird das Betriebssystem auch gut laufen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
Onboard Sound ist eigentlich zu vergessen!
Ich hab das ASUS P5B Deluxe und daran wollt ich meine decoderstation3 und das Concept E Magnum PE von Teufel anschließen! Der digitale Ausgang des MB ist zum Vergessen. Ich hab wirklich lange getüftelt um das Rauschen und Verzerren zu beseitigen. Leider nie geschafft. Hab mir dann die günstigste Terratec gekauft (5.1 PCI digital) und habe nun glasklaren Sound. Überhaupt eine gute Kombination. Wenn man guten Sound will... Soundcard! mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|