![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15051 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 17.10.64
So, ich geh jetzt auch mal wieder meinen IQ versaufen. Punschstand ich komme!!!!!!! ![]()
![]() |
#15052 |
Inventar
![]() |
![]() 16101964
da kannst eh ned viel versaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15053 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 15.10.64
vü spaß jet rev? gibts den/die samc eh immer nu? wegen mir brauchta ned weg! i halt mi eh ausm cd raus. irgendwie vermiß i ihn/sie. halt wenn i an die schönen und ned an die rufzeichen-zeiten denk ![]() naja wollt mich mal erkundign und hoff samc gehts guat. schad die ganze gschicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15054 |
Abonnent
![]() |
![]() 14.10.1964
@Pragon: <- Steht eh da links ![]()
![]() |
#15055 |
Gesperrt
|
![]() 13.10.64
/me meldet sich zum furz! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15056 |
Abonnent
![]() |
![]() 12.10.1964
... hat offenbar nichts Wichtigeres zu melden ![]()
![]() |
#15057 |
Gesperrt
|
![]() 11.10.64
...hat unrecht... hab sogar fedora installer zum abstürtzrn gebracht ![]() aber jetzt gehts installiern... morgen ist high noon für den rechner meines neffens...da muß er stehen das weihnachtsgeschenk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15058 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 10.10.64
Wenn ich nicht immer betrunken zum Auflegen kommen würde... Aber Punschstand war recht angenehm - zumindest bis ich meine Zehen nicht mehr gespürt habe ![]() Gute Nacht allerseits! ![]()
![]() |
#15059 |
Gesperrt
|
![]() 9.10.64
hö! soooo nicht! TAAAAGWAAAACHE!!!!11!!1!!1111 tz kurz vor weihnachten und der hat zeit zum pennen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15060 |
Inventar
![]() |
![]() 991964
oit'l das hat ja nix mit dir zu tun aber IRL gibts halt auch einiges zu erledigen ... |
![]() |
![]() |
![]() |