![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.12.2007
|
![]() Hey,
Ich würde mir so ein "mobiles Internet" von A1 oder whatever zulegen aber vorher möchte ich mal schauen, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit sowas hat. Wenn jemand damit schonmal gearbeitet hat bitte ein bisschen die Erfahrungen schildern. Thx. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() funktioniert von perfekt bis gar nicht je nachdem wo dus verwendest. Kannst es dir aber von jedem provider zum testen ausborgen.
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() stimmt. Kannst jedes Teil innerhalb von 14 Tagen zurück geben.
Hab in der Firma Vodafone mit PCMIA KArte. Gaz ok soweit. Freundin hat das One Teil und funzt eigentlich entgegen einiger Meinungen recht ut.
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich surfe gerade damit *gg*
Hab seit einigen Monaten jenes von A1. Wie schon erwähnt, unbedingt vorher ein Testpaket ausleihen, um zu testen, ob eine Versorgung gewährleistet ist. Für Surfen, gelegentliche Downloads und Mails ist es schnell genug. Für User, die viel in Filesharing-Netzwerke verkehren und zig GB Files saugen, eher nicht geeignet. Falls Du später planst, mehrere Rechner damit zu versorgen, würde ich gleich statt dem USB-Stick einen WLAN-Router nehmen. Den haben alle Provider im Angebot. Der Nachteil ist halt, dass Du den schlecht unterwegs mitnehmen kannst, mit dem USB-Stick und einem Laptop ist die Flexibilität nicht zu schlagen. lg Oliver
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bei yess gibts das auch mit guthaben und ohne grundgebühr wenn ich mich recht erinnere, zum gelegenheitssurfen auch nicht uninteressant.
![]() |