![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich hab sie gestern bekommen und bin zufrieden.
|
|
|
#112 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
ich such sie -noch -in der Trafik, verdammte Post!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#113 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Dieses Mal ist es umgekehrt. Die Abonommenten wurden als erstes bedient, die Trafikkäufer müssen jetzt hinten anstellen.
WCM ist immer für Überraschungen gut. Übrigens, habe heute mal das Heft schnellgelesen. Noch etwas dünn, aber durchwegs positiv. Vor allem GURU hat sich mächtig ins Zeug gelegt! lg Oliver
|
|
|
#114 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Fragst mich eh net wieso ich WCM lese-und suche! Hab mich eh schon als Guru
Fan geoutet. ![]() |
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#116 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Oder es könnte an den neuen WCM-Treibern liegen. Die können mit dem neuen Postsystem noch nicht -- da musst du aber leider auf das nächste "Servicpack" warten ![]()
|
|
|
|
#117 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
Gestern!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#118 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hab es mir heute aus der Trafik geholt.
Über die Qualität möchte ich hier noch keine Aussagen machen - immerhin kann man sich NOD (antivirus) mit einem Wcm -Code freischalten (lassen?). Und auf Seite 23 habe ich ein neues "kunstwort" als Zwischenüberschrift entdeckt: Phinshing ! ![]() |
|
|
|
|
|
#119 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Tippfehleren sie ruhik weider...
Das dir das aufgefallen ist......aber hin und wieder findet auch ein blindes Huhn ein Korn ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#120 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat: