![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
hm... und i frag mi wer da wieder verantwortlich gmacht wird.. wie immer keiner.. hm.. so ists halt.. die, dies geld haben, können sich eben alles erlauben..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Hab übrigens grad ein paar Kontoauszüge in den Kontainer gekippt falls es jemanden interessiert, wie wenig Geld ich auf dem Konto habe ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
In diesem Sinne muss man diverse Leute nicht so ernst nehmen, wenn sie den "moralischen" rauskehren. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Heute brachte ein Kunde seinen Computer zur Reperatur. Auf einen beiliegenden Zettel hatte er die Reperaturanweisung draufgeschrieben.
Da ich von Natur aus neugierig bin, sah ich mir auch die Rückseite der Reperaturanweisung an (nicht in Anwesenheit des Kunden). Da fand ich alle Daten eines Antragstellers, wie Name, Adresse, Wohnort, Geburtsdatum und Versicherungsnummer, sowie den Grund seines Antrages. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass mein Kunde in der BH Liezen im Sozialamt arbeitet, und ich es schon sehr interresant finde wie fahrlässig mit unseren Daten umgegangen wird.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|