![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() noch so ein typo3 fanatiker
![]() solltest dich mit dem kollegen den ich kenn zusammentun ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() na wenn typo3 einfach super ist - was soll man machen
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() so jetzt meld ich mich auch wieder mal zu wort.
im prinzip wärs mir ja egal, d.h. ich würde mir auch typo3 ansehen. Hab längjährige Programmiererfahrung in verschiedenen Bereichen, also wärs wahrscheinlich kein Problem. Da das kleine Projekt aber schnell umgesetzt gehört und ich das für einen guten Freund um einen "Freundschaftspreis" mache kann und will ich einfach nicht sehr viel Zeit investieren. Hab mir gestern Joomla angesehen und mal installiert, dürfte für diese Zwecke ganz gut funktionieren. Da gibts ja auch haufenweise PlugIns...
![]() |