![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. ja ich hätt auch gemeint: kabel oder ähnliches.. aber das mit pampa wird da ein problem sein.. wüsste da auch nicht was noch gibt..
es hat aber bei st.pölten umgebung mal dieses internet per funk gegeben.. und damit mein i net den scheiß für laptops.. die habn dir so ne empfänger und sender kiste am dachboden montiert und dann bist recht gut im internet unterwegs gewesen.. also ähnlich kabel.. aber leider auch mit ausfällen soviel ich da gehört hab.. weiß leider nicht wie das genau hieß.. find auch grad nichts bei google.. ich weiß aber das das in prinzersdorf, saudorf, usw.. gegeben hat.. also nur ein paar ortschaften bei st.p umgebung.. aber da ich bei google grad auch nichts find, kannst des wohl auch nicht in betracht ziehen.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |