![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi ich überleg mir grad ein 6710s bei Amanzon an zu schaffen. Was haltet ihr davon?
Was ist der unterschied zwischen "s" und "b"? verwendet wird es für mobiles Internet surfen. Eventuell strategie spiele -- keine high End Grafik Was ich mir auch überlegt habe wäre ein DVB-T lösung - wie funken den die Teile bei den Notebooks? Hättet ihr eine Empfelung?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
"s" ist standard, "b" ist business, hab mal so eine HP-Folie mit den Unterschieden gesehen, der Hauptunterschied ist die Integrierte Sicherheit, also TPM, Fingerprint, Festplattenschutz bei Sturz, usw., bei HP gibt es 4 Stufen (nur bei den Businessbooks) s, b, p, und w - p steht für professionell, und w für workstation, wie zB das 8710w, was nicht mehr ganz so mobil ist, dafür schon einem Standcomputer entspricht....
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Keiner Erfahrungen mit dem Ding?
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2007
|
positiv: gut verarbeitet, gute tastatur, kein spiegelndes display.
negativ: mit 1 gb ram unter vista wird's fad ... kann man ram aufrüsten (steckplatz frei)? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|