![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() |
aha...
die steckkarten sind ok? sollte die reichweite nicht ausreichend sein kann ich ja ne zusatzantenne anhängen und dann zum fenster oder am balkon geben. dann dürft es kein problem sein... die nachbarn in meiner stiege kann man alle vergessen... da hab ich noch immer die probleme wegen der digitalen satanlage (anderer thread) und den router den ich eingestellt hab kann ich nciht verwenden? würd besser in die wohnung passen vom design... ![]() danke Andy |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, doch.
Hört sich gut an. Besonders die Range-Booster dürften eine größere Reichweite haben. Ich denke du kannst es dann wirklich nur probieren, wenn du es so machen willst. Bei dem Linksys Wireless-G ADSL Home Gateway IAS Fast 4xRJ45 Switch + 1xADSL/Modem + AP EU dürftest du allerdings ein Problem bekommen: Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Deutschland Und dann steht noch lustigerweise dabei: Linksys Wireless-G ADSL Home Gateway (Annex A) Achtung: Nicht in Deutschland verwendbar!/ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() |
das ist wirklich lustig... *gg*
aber da kan ich ja noch wo anders schauen das ich das modem finde... und noch eine frage habe ich... ![]() ich habe bei meinem modem (speedtouch usb 330) nur diesen kleinen anschluss den telefone normalerweise haben (wie netzwerkstecker nur kleiner) und ein "kasterl" namens "alcatel 1000 dsl lp" das vor dem modem hängt direkt an der teledose... die kann ich dann beide weglassen und das modem direkt an die teledose hängen, oder? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Uiui, meine Adsl-Zeiten sind glücklicherweise schon länger überstanden.
Kann mich leider nicht mehr so gut erinnern und in meiner Umgebung werden eher Adsl-Zugänge abgemeldet als angemeldet, seit es sinnvolle und billigere Alternativen von Bnet gibt. Aber vielleicht kann jemand anders im Forum diese Frage beantworten ? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Das "Kasterl" ist der Splitter, den wirst brauchen. Das Modem hängst so an, wie das USB-Modem angehängt war, nur eben per LAN an den PC und net per usb. Und nachdem die von UPC gsagt haben, dass du pptp brauchst und vpn, dann nehm ich mal an, dass du in einer nicht entbündelten Gegend wohnst und über eine Telekomleitung fährst, dann merk dir gleich für den Linksys:
PPPoA VPI/VCI 8.48 Benutzername und Kennwort von Inode und nix pptp oder vpn oder sowas. Viel spaß bully
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() |
hi jungs!
sorry das ich mich jetzt so lang nicht mehr gemeldet habe... mein problem hat sich schon fast in luft aufgelöst... ![]() ich hab vorige woche ein upgrade meiner inetleitung bestellt (adsl large von inode) und dazu benötige ich ein adsl2 modem... dh. mir wird mein usb modem kostenlos auf ein ethernet ausgetauscht und dann brach ich mir nur mehr wlan router kaufen... fertig... ![]() wenn doch nur alle probleme so leicht gelöst werden... mfg und danke Andy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|