![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
Nach dem 3. Bier muss ich nun aber schön langsam aufs Topferl. PS: "Wien" hab ich nun auch gefunden - wie schauts da mit einem Bier aus?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich könnte statt dem Bier noch einen Most anbieten - den gibt´s in unserer Gegend in großen Mengen.
Schmeckt zwar, aber ich übernehme nicht die Verantwortung, wenn dann das ganze Forum nach dem Konsum versch***en ist. lg Oliver
![]() |
#15 |
Hero
|
![]() Danke für den Most.
Mein Firmpate ist u.a. ein bekannter Most-Erzeuger in Kilb (NÖ). Obwohl er mit seinem Most schon mehrere Preise gewonnen hat, kann ich mich damit nur schwer anfreunden. Ihm zuliebe muss er aber gekostet werden. Die einzig wirklich positive Eigenschaft nach dem Konsum hast Du ja bereits beschrieben. PS: Ich bin schon gespannt, wann mich der Forum-Admin hier rausschmeißt wenn wir im Rat&Tat Software Forum über Most und Bier diskutieren. Aber die Sache mit Satan scheint ja erledigt zu sein? Gehört aber irgendwie doch dazu: Most --> Birne / Apfel --> Saft --> Soft (ugs.) --> Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Most und Bier sind sicher keine Gründe jemanden rauszuschmeissen.
Da sind schon Leute wegen härteren Bandagen verschont worden. Also, so schnell fliegt man nicht. Und ist auch nicht wirklich nötig, wegen jeder Kleinigkeit "die schwere Waffe" auszupacken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |