![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
Alter: 55
Beiträge: 273
|
![]() Guter Abschluß
Medion kontaktierte mich Heute das die Karte erst Ende Dezember verfügbar wäre und sie mir dann ausgetauscht wird. Na toll Also in meiner Verzweiflung rufe ich mal bei Media Markt an und frage den Verkäufer ob ähnliches schon bei dem System vorgekommen ist. Verkäufer : Nein Ich erzähle ihm die ganze Storry und er: Steckens alle Kabel aus und bringens den Rechner her ich tausch ihn aus. Eine halbe Stunde später und mit dem neuen Rechner funktioniert alles bestens Danke an Media
____________________________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|