![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Damit fallen aber auch die Kabel aus dem Rennen, denn dann hätten "zufällig" alle IDE-Kabel sowie auch das SATA Kabel etwas haben müssen. Ist also auch sehr unwahrscheinlich, zumal auch da die neuen, mit der Promise mitgelieferten, Kabel verbaut wurden. Zitat:
Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#12 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Im schlimmsten Fall lass winrar oder welchen archivierer auch immer einen recovery record an das file anhängen. 3-5% sollten reichen um diese Probleme und auch ärgere Fehler korrigieren zu können.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() O.K, das wäre auchnoch eine Lösung, doch dann müsste ich für jedes File, welches ich kopieren möchte, ein WinRAR Archiv erstellen. Das kann sehr aufwendig werden.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#14 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Also doch, da lag ich doch garnicht so falsch mit meiner Vermutung.
![]() Es war der Onboard ATA-Connector. Jetzt mit der zweiten Promise und allen Geräten auf den IDE-Karten, läuft das Kopieren absolut ohne jegliche Errors ab. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |