![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() Hallo,
Ich möchte mir in nächster Zeit einen ADSL-Zugang verschaffen. Der Telefonanschluss ist an meine Mutter gemeldet, die in Pension ist und daher gebührenbefreit ist. Kann es passieren dass die Gebührenbefreiung bei Anmeldung von ADSL aufgehoben werden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2004
|
![]() die Anspruchsvoraussetzungen sind z.b. hier recht einfach verständlich beschrieben:
http://www.50plus.at/stichw/gebbefr.htm Wenn Du also bei Deiner Mutter wohnst, und (so vermute ich mal) ein Einkommen beziehst werdet ihr zusammen wohl über der Grenze liegen? Hat jetzt aber noch nichts mit der ADSL Bestellung zu tun. Aber möglicherweise stammt die Befreiung ja noch aus einer Zeit in der die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt waren. Eine Änderung provoziert vermutlich, dass diese erneut überprüft werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() Danke, für die Tips, Für alle die es interessiert: Hab mich bei der Telekom erkundigt. Wenn man nur einen ADSL-Anschluss ordert ändert sich bei der Befreiung nichts.
Beim neuen Kombipaket von Aon, wo ich mich jetzt angemeldet habe, fällt allerdings die Gebührenbefreiung was ich aber gerne in Kauf nehme. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |