![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Ev. auch dieses Onlineranging <3DChip - Leistungsrangliste der Grafikkarten> ...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
ok danke nach ausführlichen preis leistungs vergleichen wurden es es die beiden.
eine gebrauchte 8600 gt eine neue 8600 gts
|
|
|
#13 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Sorry aber ich bezweifle sehr stark das hier wen interesiert was du genommen hättest und wieviel geld du bereit bist mehr auszugeben nur um 6-10% mehr gesamtleitung rauszuholen.
Ich finde der unterschied von ca 200,- euro rechtfertigt die mehrleistung einer 8800 gts zu einer 8600 gts eigetnlich nicht wirklich. Trifft ebenso für ati zu der unterscheid von der 1950 zur 2600 ist auch derzeit das geld nicht wert.
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
...um 200 wäre schon eine 8800gt drin.
Die 8600gts hat ein mieses P/L verhältnis, etwa um die halbe Performance verglichen mit einer 8800GT. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|