![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kann man das 16x Pioneer Slot-In DVD mit einem Asus 50x CD-Rom ungefähr gleichsetzen, wenn es um die Performance und die sonstige Qualität des LW geht?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem LW? so long, LLR ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() habe zwar nur das 10x Slot-In, aber für CD-ROMs hat es ja die selben specs, daher nehme ich an, dass sie da gleich gut sind. ich bin sehr zufrieden mit dem laufwerk. es ist nicht allzu laut und liest so ziemlich alles schnell und fehlerfrei. einziger nachteil: wenn du dich an das slot-in laufwerk gewöhnt hast, kann es vorkommen, dass du überall versuchst, die cd gleich reinzuschieben
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() najo, des pioneer dvd 105sz liest nur 40x cdroms...... allerdings kanns im gegensatz zum asus cdrom auch dvds lesen...
und du mußt den einwand des Grand Masters beachten, des mit den slot lws wird direkt eine sucht die cds einfach reinzuschieben. ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 18. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ist die slot in mechanik besser gelöst als früher?
ich hab einen pioneer cd player mit slot in aber wirklich gerne nimmt der keine cds mehr muß immer nachhelfen ist aber auch schon ein paar jährchen alt weil aufgrund der erfahrungen damit würd ich mir eigentlich kein slot in dvd rom kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |