![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hat da irgendjemand eine empfehlung bevor ich mich durch tausende anbieter durchmurkse? Wird nur ein paar monate im jahr gebraucht, also ohne vertragsbindung und muss eine einwahlverbindung sein.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Bei einer früheren Recherche habe ich diesen Anbieter gefunden und damals - für Australien - beschrieben (Preis-Angaben sind aus 2005 !) :
>> - - www.MaGlobe.com Prepaid Travel Internet Service for Individuals (Sitz in USA) Local and International Access With Free 10 MB POP / Web Mailbox Dieses Prepaid Dial-up kann man gratis 1 Stunde testen. Dann kostet der Zugang in Australien 3,79*) bis 7,99 US$ pro Stunde (Traveler Paket). *) In den meisten Städten (so wie auch in Österreich, Deutschland und wahrscheinlich ganz Europa!) Super billig ist's nur in USA: ab 0,54 US$ Wie einfach das aus dem Hotel etc. geht, steht beschrieben (hotel phone use charges are not covered by a MaGlobe account). Ich hab's nicht probiert, aber es scheint brauchbar. For Home: MaGlobe Prepaid Internet is perfect for all users who require occasional access without signing annual contracts with an ISP. Additionally, great as a backup for broadband. << - - - Bitte selbst prüfen - ich kann keine Empfehlung abgeben! Für USA sicher eine gute Wahl - 12 dial-in nodes in Ft. Lauderdale: http://www.maglobe.net/locations_a.a...tate=10&city=0 Feedback erwünscht!!! NERWALL
![]() |