![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Hi Leute,
ein bekannter von mir gibt sein IBM X31 Subnotebook her und würde mir das Teil um 415€ verkaufen. Folgenden Hardware: - 12,1 Zoll TFT - 1,4 GHz Pentium M - 768 MB RAM - 40 Gig Platte - WLAN, LAN, USB 2.0 - Dockingstation UltraBase X3 - ... Da ich immer schon ein kleines Subnotebook wollte bin ich am überlegen. Ist das Teil die 415€ noch Wert oder soll ich die Finger davon lassen?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ganz subjektiv von mir: wenn das Ding keine Defekte hat und der Akku noch ein bißchen tut, würde ich persönlich zuschlagen...
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Man gönnt sich ja sonst nichts...
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Mit Ultrabase ist es leicht 400€ wert
Ergo bekommst, wennst noch ein bissl was in einen neuen Akku + Ram investierst um in Summe 500€ ein wunderschönes Gerät für das dich so mancher hassen wird ![]() pong
|
|
|
#6 |
|
11110110001
![]() |
Das hab ich was gefunden bezüglich Preise zum vergleichen.
http://www.testberichte.de/test/prod...31_p26807.html Sayonara
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Nimm es =)!
|
|