![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
![]() Hi!
Heute wollte ich wieder mal das gute alte Mafia zocken. Spiel installiert, gestartet, soweit so gut. Allerdings wenn ich mein Profil auswähle, sehe ich wie die Kamerafahrt (welche ja normalerweise durch ein Zimmer fährt) nur vor einem blauen Himmel mit ein paar Wolken stattfindet. Im Menü kann ich alles normal auswählen, also auch ins Spiel (z.B. Freie Fahrt). Allerdings sehe ich dort ebenso NUR Himmel! Ich hab mich einige Zeit mit den Grafikeinstellungen gespielt, hat aber nix gebracht. Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand, System wurde erst vor ein paar Wochen neu aufgesetzt. (Win XP) kennt jemand das Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() ich kenn das Problem zwar nicht, bzw habs noch nicht gehabt, aber probier mal den "neuen" Patch zu installieren, es gibt einen 1.2 glaub ich.... schaden kanns ja ned
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
![]() Patch hab ich versucht zu installieren, doch wenn man die Patchdatei ausführt, kommt die Meldung "Mafia wirklich deinstallieren?".
Hab jetzt das Spiel neu gekauft, installiert, deinstalliert und nochmal installiert, nochmal mit den Grafikeinstellungen herumgespielt und siehe da, jetzt funktionierts! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |