![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2007
|
hallo
und wenn ich eine andere als Logitech nehme! werden sich die warscheindlich auch stören oder? denn es kommt vor das ich mit dem PC und dem Laptop gleichzeitig an einem schreibtisch arbeite! irgentwelche vorschläge? mfg hans- jörg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Es muss nicht sein dass Störungen auftreten, es kommt nur drauf an, dass die Geräte (können ja weit mehr als nur zwei sein), nicht auf dem selben Kanal arbeiten.
Bei proprietären Funkern hast du auf Empfänger und Maus einen Knopf zur Synchronisierung der beiden Teile, und wenn beide wiff genug sind, sollten sie sich nicht grad auf eine schon belegte Frequenz einigen können ;-) Letztlich bleibt da aber nur der ungeliebte Tip des Probierens. Heb dir halt die Rechnung auf für einen etwaigen Umtausch. Nur der Vollständigkeit halber sei nur erwähnt dass der Kanalkauderwelsch auf bei Geräten unterschiedlicher Hersteller auftreten kann, es kommt nur auf die korrekte Kanalwahl an. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Hallo
Danke! dann werd ich deinen Rat mal befolgen und Testen! melde mich dann wenn ich ergebniss habe! mfg Hans- Jörg |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
IMHO gibt es bei Logitech 2 Kanäle die man einstellen kann -eben damit sich benachbarte Mäuise nicht stören- sollte man vielleicht checken!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Hallo
Hab mich jetzt doch für die am anfang genante Bluetoothmaus entschieden da mir 2 bekannte sehr gute erfahrungsberichte gaben! falls etwas nicht funktioniert melde ich mich hier! danke aber für die hilfe und beratung mfg hans- jörg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|