![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
verXENt
![]() |
Vielleicht wurde es etwas bringen Leopard komplett neu zu installieren? Ich nehme aber an, das eines der Hauptprobleme die 512MB Ram sein dürften.
Auf meinen PowerMac im Büro sollte Leopard theoretisch um einiges besser laufen. Nur wer weiß was mein PowerMac nach diesen Update macht Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#83 | |||||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
.Zitat:
. Zitat:
.Zitat:
. Aber besser als der 3D Look auf alle Fälle ja.Etwas Anderes: kennt jemand ein "Theme" für Quicksilver damit dieses sich schön in Leo einfügt? Derzeit verwende ich "Menu" und damit wird die Menubar mti QS überblendet, aber irgendwie ... ich will noch etwas Besseres ![]()
|
|
|
|
#84 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() |
Ja, ich hab zb. ein Image von Tiger auf die externe gespielt und dann Leo sauber installiert. Tiger hab ich noch immer bereit liegen auf der externen HDD und TM passt auf die 500GB HDD auch noch drauf
.Aber wies aussieht werd ich es wohl nimmer brauchen, aber sicher ist sicher. Da ists wieder gut wenn die Backup Disk viel größer (500GB vs. 160GB) als die Interne ist .
|
|
|
#86 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
Also bei happy mit meinen MacBook Pro und 10.5.
War ein großer Sprung weg von meinem alten G4-1500 PB. lg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|