![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2007
|
![]() Hallo,
Ich habe seit nem Monat das SE W950i...Es gab eigentlich auch nie Probleme...bis gestern... Ich hatte auf einmal kein UMTS empfang, konnte nicht mehr Angerufen werden, keine SMS schreiben usw.. Hab das Handy dann neugestartet...Dann kam der Fehler "Sim Karte einsetzen".. Hab dann die Sim Karte rausgenommen, wieder eingesetzt und Handy erneut gestartet... Dann gings wieder fürn paar Stunden. Am Abend jedoch wieder das selbe Problem. Also hab ich dann ein Softwareupdate über Sony Ericsson gemacht.. Handy wurde erkannt, neuere Software wurde gefunden..Update wird durchgeführt.Als das Update jedoch fertig war zeigte das Programm aber auf einmal "Update fehlgeschlagen". Keine Ahnung warum hatte doch alles richtig erkannt. OK ich zieh das USB Kabel aus dem Handy, will es starten aber nix tut sich.Die Tasten und Displaybeleuchtung geht zwar an aber das Display bleibt schwarz. Also hab ich versucht nochmals das Softwareupdate draufzuspielen. Bei dem Punkt wo aber das Handy identifiziert werden sollte bekomm ich schon den Fehler "Identifizierung fehlgeschlagen" Trennen sie die Verbindung und klicken sie auf "Zurück zur Startseite".. Habs heute ebenfalls nochmal probiert.Keine Chance. Was soll ich jetzt machen? Auf der Sony Ericsson Homepage finde ich nichts von Service Points.Ich hab gehört dass SE in Österreich nur 10 Servicestellen hat..Aber keine in St.Pölten.. Ich will keine 100km bis zur nächsten Servicestelle fahren.. Wie soll ich nun am besten vorgehen. Kennt jemand von euch ein Servicepoint in der Nähe von St.Pölten? danke schonmal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Hallo!
Wenn das Gerät noch Garantie hat würde ich es einschicken! Sonst in ein Handgeschäft und mittels Box ne neue Software raufspielen damit das Handy wieder Startet und vielleicht ist der Fehler somiet auch behoben! gruß Aleks |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() ja Garantie hat es...Habs neu gekauft.
Wenn ich es einschicke, wie lange dauert es ca. bis ich es wieder habe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Also die Sagen immer 2 Wochen aber habe gehört das es immer länger dauern soll! Frag mal ob ein Leihgerät bekommst!
Viel Glück! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Also hab bei Sony Ericsson angerufen.
Die meinten der A1 Shop muss das Handy einschicken weil ich A1 Kunde bin. Ich dachte ok, sehr gut..Ich fahr extra 30km zum A1 Shop. Da haben die mir gesagt dass sie nur Handys einschicken können die auch bei Ihnen gekauft wurden... OK ich bin wieder nach Hause gefahren...Jetzt versuch ich seit ner Stunde den Support von SE zu erreichen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() hm vielleicht wäre es besser gewesen wenn Du noch vor Ort den Support angerufen hätest! A1 ist A1 ich glaube das ist egal wo man es gekauft hat die Hauptsache ist mann hat die Rechnung noch! Bin mal gespannt was da noch rauskommt! Wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und lass dich von denen nicht unterkriegen die haben meistens keine Ahnung!
gruß Aleks |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() das Problem ist dass es nicht von A1 ist. SE meinte aber A1 schickt das trotzdem ein..
Naja hab eben SE erreicht. Der nette Herr meinte allerdings die einzige Möglichkeit das Handy zu reparieren wäre es an den Händler zu schicken.Der schickt es dann ein.. Da ich das Handy aber in Deutschland gekauft habe hab ich keine Lust Wochenlang zu warten.. Ist schon ne Frechheit dass es in Österreich keinen einzigen Sony Ericsson Service Partner gibt... Wenn jemand Interesse hat... steht in *bay drin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Hi,
lass es nochmal updaten, dann wird es sicher gehen, es sei den der gdfs ist hin. brings bei www.semaf.at mal vorbei und die finden sicher eine lösung für dein problem.ich bin ein zufriedener kunde bei denen lg dat |
![]() |
![]() |
![]() |