![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
![]() hallo alle,
seit kurzem hab ich folgendes problem: nach starten meines "haushaltsbuches" öffnet sich ein installer und möchte ein programm installieren. wie kann ich diese unart abstellen? bitte um tips grüße CD Habs grad geschafft dieses problem abzustellen und möchte euch dieses Lösung nicht vorenthalten: Start > Ausführen > "msiexec /unregister" eingeben > das wars schönen Abend noch CD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo computer-dummy,
danke für die Frage samt Fehlerbehebung. ![]() ![]() Aber so ist´s richtig, wenn selbst ein Problem behoben wird, dann bitte um die Lösung für alle User. Ein danke, Fehler behoben, hilft keinem weiter.
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
danke für deinen eintrag und deine kritik. nur, wo trag ich meine lösung ein? lg CD |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() hast du doch schon in deinem beitrag geschrieben
![]() Christoph meinte, manche user schreiben einfach "Problem gelöst", ohne weitere Angaben, hin und melden sich dann nicht mehr. Falls dann jemand anders ein ähnliches Problem hat, hilft ihm das aber nicht weiter
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |