![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Denn wenn ich sowas habe, würde ich es derzeit auf jeden fall noch installieren. Zu bedenken wäre noch, daß für eine Quad-Core eine Xp Professional-Version Bedingung ist. Denn ich glaube die Home-Edition unterstützt nur bis zu zwei Cores ? |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Home unterstützt nur einen Sockel
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
Von der 8800 GTX gibt es eine ohne Kühler, dafür mit Komponenten für Wasserkühlung vorgerüstet (da kann man den Schlauch anstöpseln). Die war glaube ich von EVGA, eine andere die ein kleines Wasserkühlungsystem mit allem dabei hatte, hab ich von MSI gesehen.
Für ein richtiges MEGA System hab ich ein Gehäuse mit eingebauter Klimaanlage gesehen. Laut Angaben wird da die CPU auf Minusgrade runtergekühlt. Ideal zum übertakten denke ich mir. War aber erst so um heftige 1000 Euro zu haben Kann mich an den Hersteller leider nicht erinnern, findet man aber sicher mit Google. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|