![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Ist hier einer von euch da, den ich bezüglich Homepagedesign (Rohaufbau) befragen kann? Bin leider stylisch und designmäßig "unter aller Sau".
Bzw. würde ich etwas Hilfe brauchen - geringe Zeitentschädigung wäre drinnen. Grobe Anforderungen: Helle, grafisch nicht übertrieben aber doch schön wirkende Homepage, ähnlich der Seite http://www.musikschulen.de/index.html (wobei die etwas überladen ist). Ich übergeb dies nicht jemanden, ich bitte lediglich um Hilfe.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
naja, wie "groß" soll das Projekt denn werden?
- Organisation der Inhalte in einem CMS - Verschiedene "Zugrissebenen" - Newsletter, Webshop..? im Prinzip kann ich dir schon so etwas auf zB Joomla aufziehen. Dauert nicht allzu lange und kostet sicher auch nicht viel ![]() bin nur derzeit recht im Unistress, also kann ich es dir nicht bis morgen versprechen! Email/PN falls du etwas mehr informationen hast!
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
U got PN
![]() 4All: Es muss keine "Intelligenz" auf der Page enthalten sein, kein CMS, keine Newsletter, gerademal ein Gästebuch. Rest wird 2-4x im Jahr upgedatet (Veranstaltungskalender fürs ganze Jahr, Fotos, Organisationsänderungen). Mir gehts wirklich nur um den Grobaufbau - Design (ev. ein schöner Header).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|