![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2007
|
Was braucht man um den ORF mit einer Dreambox 600S und Originalkarte empfangen zu können?
Geht das mit dem eingebauten Cardreader? Kann man in die 600S überhaupt ein CI-Modul stecken. Ich denke da konkret an: Cryptoworksmodul + ORF Smartcard von Satmedia. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Zitat:
interne reader nur mit camd3xxx od. newcs. aber mit camd3 brauchszt dann die karte eh nimmer
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2007
|
Sorry, kenn mich mit den Bezeichnungen nichtg aus. Passt nun dieses Kombiangebot von Satmedia bzw. was ist eine günstige Alternative. Es soll alles im legalen Bereich sein. Ich habe ja eine ORF-Anmeldung.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Camd = Camdemon Soll heißen, dder Karteneinschub dekodiert mit Karten! Dh Du instalierst als Betreibssystem am besten ein Gemini Image (siehe http://www.i-have-a-dreambox.com ) und dann einen camd mit einer camd-konfig drauf drauf und schon aknnste mitd er Orf Karte wunderbar schauen! Hörst sich ärger an als es ist - im Prinziup sehr einfach & sehr funktionell! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2003
|
Das Cryptoworksmodul brauchst aber nicht. Kannst auch in die 600er gar nicht reinstecken.
lg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|