![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
wenn du das zeug nur 1x brauchst, borg es dir aus!!! Kostumverleih oder sowas...
dann bist gut angezogen und kost net viel. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Beim Licona fangen die Anzüge ab ... hmmm ... würde mal sagen 200 - 300 Euro an. Hinschauen kannst ja mal, kostet nix. Die Auswahl ist riesengroß. Beim Peek gibt's auch tolle Sachen, Problem ist nur, dass dort oft 300 Euro-Anzüge direkt neben 3000 Euro-Anzügen hängen, das macht die Auswahl oft etwas schwer.
Ausserdem - wie TeeKiller schon gesagt hat: wenn man wirklich schön angezogen sein will (soll), dann muss der Anzug auch passen, sonst sieht man aus wie ein Clown. Da ziehe ich lieber gar keinen Anzug an & mache mich nicht lächerlich. Das Schlimmste sind so schmuddelige weite 80er Doppelreihen-Sakkos Aber jeder wie er will ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
"Nur" <=1000.... ![]() Aber das kann ich auch bestätigen. Teilweise hängen sie wirklich komplett wirr auf den Ständern herum. Nur bei den "Markenecken" herrscht eigentlich Ordnung. Nur dort kosten dann eigentlich alle fast gleich viel. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senatorin
![]() |
einen Anzug kann man immer brauchen, also kauf dir lieber gleich was gescheites
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
würde auch p&c empfehlen, hab mir auch schon welche dort gekauft, die relativ günstig waren und was gleich schauen...
anzug kannst aber nicht allein kaufen, nimm also die mama mit und laß dir nix von den verkäufern einreden (gilt eigentlich überall) teilweise sagens dir, daß das super ausschaut, auch wenn du siehst daß es absolut beschissen ausschaut, meistens kommt dann, "das ist jetzt modern" egal was man bemängelt ![]()
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
wenn du große schuhe brauchst, probier´s mal mit "www.bigfoot-shoes.at"
die haben da eleganteres und was für die freizeit - bis größe 50!!! und der preis ist auch nicht so arg hoch. ich hab ja selbst auch so boote - also frauenschuhe ab gr. 42 gibt´s da auch. |
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
SPAM SPAM SPAM LOVELY SPAAAM
|
|
|
#18 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
naja, vielleicht hat der threadersteller ja noch immmer keine passenden schuhe gefunden
![]()
|
|
|
#19 |
|
Abonnent
![]() |
Gut möglich
|
|
|
#20 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
is ja auch noch net so lange her-- und vielleicht hat er ja noch eine Nachprüfung?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|