![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich persönlich empfehle das mobile Breitband von 3! Das ist nicht so schlecht! Ich lebe auch am Land und habe trotzdem eine tadellose Signalsstärke!
Empfehle dir das Produkt, das nur 7 € kostet und zudem eine Fixpreisgarantie hat, ideal für das Wochende und so! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2007
|
![]() Zitat:
Wie ist bei dir die Empfangsleistung an verschiedenen Orten? ich hab meinen TMobileanschluss vorige woche gekündigt da in meinem gebiet die letzten paar monate einfach "überlastet" und somit unbrauchbar. siehe auch Speedtest Beiträge Leider für mich unbrauchbar da ich das internet zu 99,9% daheim nutze alles andere ist einleitungstechnisch zu aufwendig und teuer. Strassenverlegung grabungsarbeiten usw... und für nen richtfunkanschluss ala funknetz ist mir ein wald im weg ![]() ![]() naja... alles nicht so einfach
![]() |
![]() |
#13 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Aber sonst kann man nur wie bereits geschrieben wurde, empfehlen, ausprobieren! Jeder Provider bietet kostenlose Testpakete an. Es kann durchaus sein, dass bei Deinem Standort der eine funktioniert, der andere nicht. lg Oliver
![]() |
![]() |