WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2007, 23:45   #41
Aliya20
Jr. Member

Standard

ja also ich bin eigentlich schon der typ, der alle 5 min auf's handy schaut. (ich mein halt dann, wenn ich ne sms oder ne email erwarte) und außerdem find ich es ja super, dass es kostenlos ist. na macht es mir auch nichts aus, wenn ich die email nach einer stunde erst lese. hauptsache gratis!!
und wenn ich halt was dringendes erwarte schau ich halt öfters nach, mein gott ist ja nicht so schlimm...
Aliya20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 15:36   #42
spectrum
Jr. Member

Standard

na ja, mail statt sms ist schon ne gute idee... super finde ich halt - glaub es hat eh schon mal wer geschrieben - dass man bei myone seine daten auch auf den server von one laden kann und somit eigentlich nie eine nummer verlieren kann. mir ist es schon zweimal passiert, dass ich mein handy verloren habe, das war echt blöd, hatte nämlich keine einzige nummer mehr und mir natürlich auch keine notiert..
Alt 19.09.2007, 12:43   #43
parabola
Jr. Member

Standard

'dass man bei myone seine daten auch auf den server von one laden kann und somit eigentlich nie eine nummer verlieren kann'

ist das, was du meinst, das adressbuch?
parabola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:17   #44
Aliya20
Jr. Member

Standard

hmm also mich würd das jetzt auch interessieren, was meinst du damit. ich mein es wär schon schlimm genug, wenn man sein handy verlieren würde, doch die daten werden trotzdem irgendwie irgendwo gespeichert oder wie?

das würd ich dann glück im unglück nennen, ne super sache wär das aber trotzdem...
Alt 20.09.2007, 12:11   #45
spectrum
Jr. Member

Standard

ja genau leute, meine das adressbuch.....
siehe da: http://www.one.at/myone
Alt 21.09.2007, 00:37   #46
Aliya20
Jr. Member

Standard

ahaa... danke für den link, kenn mich jetzt einbisschen besser aus. gibt's sonst noch was interessantes, was ich als myone-benutzer wissen sollte?

ich setzt mich echt nicht hin und schau nach, was für extras da gibt. dazu fehlt mir einfach die zeit und die lust. mir reicht es einfach, wenn ich nur meine mails abschicken bzw. empfangen kann.
Alt 24.09.2007, 13:03   #47
Boticelli
Senior Member

Standard

Naja du kannst den Service auch im Ausland nutzen, allerdings ists dann so, dass es normalerweise was kosten würde aber momentan ist bis ende September das empfangen da auch noch gratis!
Boticelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 11:42   #48
spectrum
Jr. Member

Standard

wer hat jetzt eigentlich mittlerweile dieses myone.
bin mir übrigens sicher, dass es in der weihnachtszeit wieder irgendeine "auslands-gratis-aktion" geben wird. one bietet da immer was an
Alt 24.10.2007, 00:33   #49
Aliya20
Jr. Member

Standard

hab leider nichts von einer weihnachtsaktion gehört, doch myone hab ich mir schon zugelegt. konnte nicht mehr auf irgendwelche aktionen warten

finde das abschicken von mails mittlerweile schon amüsant. finde den ganzen vorgang (ich mein das empfangen und abschicken) viel leichter als ich es mir gedacht hab.

ich hab mal gelesen, dass man seine kontaktliste bzw. adressbuch im internet abspeichern kann. stimmt das? und falls ja, wie genau funktioniert das?
Alt 31.10.2007, 12:34   #50
Boticelli
Senior Member

Standard

Ja, das stimmt - so kanst du dann halt alle deine Adressen und Kontakte auf immer speichern und es geht auch bei Handyverlust und so weiter nichts mehr verloren, die Anmeldung und das einrichten dieses Services soll ganz easy sein, aber das würd zu langwierig sein, dir das hier zu erklären, aber es gibt ne tolle step for step Erklärung eh auf der hp:

http://www.one.at/cgi-bin/onechp/one...cghmdhkgdfgn.0

klick dich mal in ruhe durch!
Boticelli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort