![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Hallo Experten,
wir haben so ein Diskont-Surf-Dings von Yess, was soweit ganz gut funktioniert. Bei der ursprüngliche Installation auf einem Notebook hat sich die Software "Mobile Connect" installiert, die ist auf Deutsch. Nun hat jemand wahrscheinlich eine Firmware runtergeladen und auf das USB-Ding installiert. "Mobile Connect" funktioniert weiterhin, aber wenn man das Ding ansteckt, wird versucht, eine englische Software "Mobile Partner" zu installieren, die im Grunde das gleiche tut, nur aber nicht funktioniert (Keine Verbindung, Problem mit Authentifizierung). Man kann jetzt diese "Mobile Partner"-Installation abbrechen und mit "Mobile Connect" arbeiten. Aber auf einem anderen Notebook, wo noch nichts drauf ist, gehts halt nicht. Ich würde gerne auf dem E220 wieder die alte Software draufhaben. Weiß jemand, wo ich die runterladen kann?
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du musst mal auf www.chip.de gehen oder bei google gucken!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
![]() "Mobile Partner" ist die original Software von Huawei, ohne voreingestellten Betreibereinstellungen.
Einfach neues Profil mit den Daten von Yess anlegen und dann sollte es passen. |
![]() |
![]() |
![]() |