![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2001
|
Hallo,
woher kommt die Meldung beim FLY!II (deutsch) Heli-Flug "Linker Flügel versagt" manchmal auch "Rechter Flügel versagt" und die Höhe nimmt rapide ab. Ich weiß keinen Rat. Kan mir einer von den Spezialisten helfen und mit 2 oder 3 Sätzen sagen was ich falsch mache. Seit wann hat der Heli linke und rechte Flügel. Danke. Willi L |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Das kann ich mir nur folgendermaßen erklären: Die Schadensmeldung des Strukturversagens sind Ergebnis der Geschwindigkeitsüberschreitung oder Folge zu hoher G-Kräfte. Bei geringen Überschreitungen kommt es nicht sofort zur Zerbröselung des Flugzeugs und deshalb hat TRI dies so programmiert, daß bei einem bestimmten Versagensgrad erst der eine und dann der andere Flügel kaputt geht (es sei denn man kratz direkt mit einem auf dem Boden). Naja und dann hat man die Fehlermeldung nicht extra für den Heli in "Leitwerk versagt" oder "Rotorblätter beschädigt".
Happy flyin' Simeon |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2001
|
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort Simeon S, aber die Meldung erscheint bei hohen Drehzahlen oder bei niedrigen, verschwindet aber auch immer wieder. Alle paar Sekunden. Hab ich vieleicht vergessen irgendetwas aus- oder einzuschalten ? Kann es daran liegen, daß ich mir FlyIIExtraBell1 und FlyIIBellRescue1 installiert habe. Diese Meldung muss doch schon mal jemand gehabt haben. Hab die Version 2.0.210 (dtsch.) und Patch4 installiert. Willi L |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo
Auch bei mir tritt die Fehlermeldung sporadisch auf (US Version),was mich aber in keinster Weise davon abhält weiter zufliegen.man kann ja nicht alles haben happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Die Fehlermeldung ist schon korrekt, bei zu hoher Geschwindigkeit oder zu hoher Rotordrehzahl. Allerdings, Willi, hast Du recht - es hat keinen Einfluß auf den Damage Report. Kommt vielleicht noch ;-)
Gruß Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|