![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
kennt jemand das teil?
meine freundin hat sich ja einen comp zugelegt wie man in mehreren threads von mir lesen kann. jetzt hat sie das angebot so einen drucker um 400 schilling zu bekommen. da sie immer knapp bei kasse ist, wär es jetzt interessant, die eckdaten von diesem teil zu erfahren. ich hab im netz noch nichts gefunden. intereassant wär auch ob sich der drucker rentiert in punkto qualität und farbverbrauch. hauptsächlich soll er eh nur zum drucken von texten verwendet werden, kaufen will sie sich das ding nur weil es sich gerade die gelegenheit ergeben hat und das geld für einen neuen drucker fehlt.
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
sicher dass das ein Epson ist?
Für den würd ich gradmal 50 ATS zahlen. Wennst einen günstigen Drucker suchst: http://www.geizhals.at/?cat=pri&a=2813
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
ich weiß ich hab auch nirgends wo etwas über so nen epson gefunden, aber ich kann auch das nur weitergeben, was mir meine freundin sagt.
ich schätz mal, dass man keinen drucker außer einem gebrauchten unter 1000 ATS bekommt oder?
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
canon um 900, lexmark unter 800
http://www.geizhals.at/?cat=pri |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
die 2 canon hat nur noch der peluga und dort sind's aus
der lexmark wär ne möglichkeit |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
der Epson wird vermutlich einHP Painjet 300XL sein. Für das Teil bekommt man nicht mal mehr aktuelle Win95/98 Treiber.
Die billigsten Drucker sind die Apollodrucker. geh mal auf www.conrad.at und gieb Apollo ins Suchfeld ein. Kostet 699 ATS und ist die Billigsdorfer Marke von HP.(arbeitet auch mit Standarttintenpatronen von HP)
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
welchen drucker würdet ihr mir in dieser preisklasse empfehlen??
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|