![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
I tried it again
ich kann ned aufhören
![]() ![]() und wieder mal glaub ich der track ist gar ned so schlecht im Entstehen... was haltet ihr bis jetzt bitte davon? Mu (Version 1a) - oitt pure minimalistic trance im old style! nix aufregend geplant war |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() da fehlt irgendwie so ein wenig ein "höhepunkt" im lied.. weißt hoffentl. was ich mein.. es ist nett aber monoton irgendwie..
also nicht so für meinen geschmack.. es erinnert mich aber stark an diesen alten klassischen rave.. (hats immer sehr früh morgens auf vox gespielt.. mit so videos dazu.. ).. das ist ungefähr dir richtung.. eben nicht so meins.. würd aber zu sowas wie bei vox vorgestellt gut passen.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() oitt - selbst mir als alten K(n)acker ist das doch etwas zuuu monoton.
Die Sounds sind gut, der Backgroundrythm erinnert mich an die bummbummbummtechnoZeit. Kritik ist gesund ![]() ![]() [edit] auch gegen selbst getauscht |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() die kritik ist ja besser aussgefallen als erwartet!
![]() endlich mal einen grundstock geschaffen auf dem ich auch wirklich aufbauen kann ![]() werd mal gegen Version 2 gehn damit ![]() DANKE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() neue Version und wäre wieder über Meinungen erfreut
![]() http://www.forum.kunsttreff.org/Mu1bc.mp3 Hab mal die Sounds und Volumes etwas verbessert, sowie die Abwechslung ![]() höhepunkt fehlt mir, da ich über keine vocals verfüge ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. richtig klassischer rave halt.. (schätz ich jetzt mal so ein.. ).. find es ja nett mit diesen kleinen spielerein diest da so einbaust.. aber wie gesagt.. da muss eben spannung rein.. ein gewisser höhepunkt.. kannst ja deine eigene stimme aufnehmen und die verändern.. damit kann man viel machen.. solltest sogar machen
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() danke dir!
werd mich mal demnächst ans mikro setzen, zumindest versuchen, schadet nicht. zum drüberstreuen eine kleine abwechslung: ein garageband 0815 loop track neulich mal gemacht von mir http://www.forum.kunsttreff.org/host...mundDrang2.mp3 |
![]() |
![]() |
![]() |