![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
ok danke erstmal. netzteil reicht wirklich 500Watt? Würd gerne das Enermax nehmen weil ich hatte das schon immer und NIE Probleme. Gibt auch eines mit 620Watt. Mir is ja egal, ich bau eh immer zusätzliche Sachen im Laufe der Zeit an. Da wär doch gleich mehr Watt besser, oder?
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() |
500W reichen, wennst ein bessere willst würd ich eher schaun dass du eins mit mehr +12V leitungen bzw. mehr ampere auf den 12V leitungen nimmst, zB das seasonic
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
In the name of Blues
|
ok passt thx. dann werd i mal die preise im auge behalten und demnächst ordern. was haktet ihr so vom hista home premium edition? man hört ja dass es viele troubles gibt bzgl dx10 und ati treibern usw.... aber das war ja bei xp anfangs auch so. sind sata treiber schon stndart on board der vista cd?
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
ich hatte bis jetz keine treiber oder andere probleme mit meinem vista home premium 64.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
11110110001
![]() |
Also nachdem ich das selbe Prob mit dem CPU-Kühler hatte, hab ich kurzer Hand den Boxed-Lüfter draufgetan - und was soll ich sagen: der geht echt gut - Idle 28°, 20min Vollast 54° - ich hab aber noch vier 80mm Gehäuselüfter drinnen und übertakten tu ich ned - die CPU is schnell genug.
Edit: Ich betreib meinen Rechner (siehe Profil) mit einem 470W-NT! Sayonara
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
Boxed Lüfter geht immer gut
Mein AMD Athlon 64 X2 4600+ kommt mit dem Boxed-Lüfter nie über 45° Celsius... Ausserdem hab ich den AMD boxed Kühler in meinem Favoritisierten Shop für 1.20€ gesehen! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
In the name of Blues
|
na gut leutz dann bleib ich mal beim 500w NT. Kühler schau ich mich noch um und bzgl Vista beobachte ich mal die Spiele Topics. *willwiedergamen
* Werd das dann so ca ordern. Thx, cay.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|