WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2001, 12:31   #1
MikeW
Jr. Member
 
Registriert seit: 06.10.1999
Beiträge: 35


Böse Problem mit WinME

Ich hab da ein kleiner Problem:
Ich hab auf meiner Maschine auf C: WinME laufen gehabt. Jetzt wollte ich mir ein zweites WinME installieren auf dem nur die Software für den Videoschnitt lauft und dann mit Bootmagic zwischen den beiden auswählen.
Also habe ich auf I: (logisches Laufwerk) nocheinmal WinME installiert......hab jetzt aber das Problem das ich nur dieses Windows starten kann. Kann mir wer sagen wie ich zum anderen komme? Immer wenn ich im Bootmagic sage er soll von C: booten kommt trotzdem das Win das auf I: liegt.
Und wenn ich so nicht mehr hinkomme.....wie kann ich wieder NUR das auf C: aktivieren. Weil ich habe probiert noch einmal WInME auf C: zu installieren....dann hat er auch von C: gebootet, aber leider keine Anwendungen mehr installiert gehabt. Ich habe es jetzt wieder von C: deinstalliert, jetzt sollten wieder die alten Dateien drauf sein, aber ich kann wieder nur von I: booten.

Hat irgendwer einen Tip für mich wie ich das lösen kann

besten Dank

MikeW
MikeW ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag