![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2007
|
Hallo ihr,
ich habe ein Problem und hoffe jmd kann mir dabei helfen! ich möchte mir nämlich einen neuen pc kaufen und würde gerne erfahren, ob folgender für WOW spielen geeignet ist. also: Acer Prozessor: Intel Core Zwei Duo (2 x 2 GHZ) Ram: 1 x 1 GB Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator X 3100 358 MB Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?? (übrigens - ich versteh wirklich gar nichts von pc´s )hoffe jemand antwortet - bis bald, Supsi ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
nein. mit der "graka" wirst keine freude haben.
wieviel kannst ausgeben? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gutmensch
![]() |
Prozessor Reicht locker, RAM auch, obwohl 2 gig generell besser sind, und für schnelle neue pcs meiner erfahrung nach schon standard.
Grafikkarte, oder besser gesagt Grafikchip, is wohl der Flaschenhals bei dem System, WOW wird laufen, aber sonst wirst ned sehr viel Freude damit haben. Vor allem wenn der chip keinen eigenen RAM hat und den vom 1nen gig abzweigt. EDIT: da war wer schneller -.- ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
WoW geht auf dem PC sicher... das rennt auf jedem heisl
Zur generellen Leistung: siehe andere Posts |
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
die grafikkarte ist für wow sicher ausreichend - es wird zwar nicht in allerbester qualität damit laufen, aber definitiv spielbar ...
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2007
|
Ok - ich danke euch für eure schnellen atnworten.. hätt wirklich nicht gedacht die so schnell zu bekommen
denke aber es wird der acer nun werden und dann hoff ich, dass das klappt... also, lieben dank nochmal und gaanz liebe grüße, supsi ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
wieviel zahlst für den?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
mit dieser grafikkarte rennt wow ja sicher aber ich würde dir rigeros eine ab der 6600er bei nvidia oder hust vergleichbares bei ati empfehlen. du wirst sonst garantiert keine freude haben.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|