![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
![]() Hi, habe auf einer externen Festplatte die komplette win Partition meines alten laptops und möcht die emails, die im Outlook (2007) gespeichert waren, auf das neue laptop kopieren. Find diese aber nicht. Wie geht dass, wie heisst/en die Datei/en?
Bitte um Hilfe! Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() schau mal hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...mails+kopieren
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
![]() Danke für die freundliche Antwort.
Mein Fehler war, dass ich beim neuen Laptop die SYS-Ordner noch versteckt eingestellt hatte. Outlook.pst schon gefunden und geöffnet. Mir ist schon klar, dass User, die 100te Beiträge schreiben, sich leicht im Forum zurechtfinden. Es gibt aber auch ander. Gehöre scheinbar dazu. Trotzdem Danke, Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() hauptsache du hast sie gefunden
![]() ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |