![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#2 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
suuuuuuper
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Back to the roots!
lg Oliver |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
moeglicherweise kommen auch wieder die ZIP100 an die macht
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Neee - 5 1/4 Zoll Disks
![]()
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
lochkarten, garantiert drm frei
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hm, ein ZIP-Drive für 100MB-Disketten habe ich noch. Aber woher ich ein 5 1/4"-Laufwerk hernehmen soll ist mir schleierhaft.
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zu Zeiten der alten Mainframes (IBM S/34 und früher) gabs noch größere Floppy als 5 1/4 Zoll (weis aber leider nicht mehr die Zollgröße). Die waren größer als ein doppelter Waschlappen.
Und erst die ersten 10MB Festplatten, wurden von einem "Waschmaschinenmotor" angetrieben und hatten einen Durchmesser von gut 80cm. Und das ganze war vor 20 Jahren aktuell! lg Olivere |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
Grab doch ein WCM von 2002 aus und such die "Vor 15 Jahren"-Kolumne
![]() Ich hab noch irgendwo die Jahres-CDs ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|