![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Solange der ÖFB weiter an Herrn Hickersberger als Trainer festhält, der Österreich nicht nur den legendärsten Verlust (Färöer-Inseln) in der heimischen Fussballgeschichte bescherte, sodern jetzt auch durch die egozentrische Verweigerung, erfahrene Spieler einzusetzen, eine beispiellose Niederlagenserie zu verantworten hat, wird sich die Lage nicht ändern.
Herrn Hickersbergers Trainertalente scheinen sich auf Mannschaften zu beschränken, die auf Sand spielen. Mein Vorschlag wäre daher, ihn wieder nach Dubai ziehen zu lassen. Dort kann man auch eventuellen Kritikern mit der Androhung der Bastonade begegnen, was der Kritikfähigeit dieses Herrn doch sehr entgegenkommen dürfte.
![]() |
#12 |
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master of Disaster
![]() |
![]() btw: Den Herrn Stickler könnte der Herr Hickersberger gleich nach Dubai mitnehmen.
Der würde sich, ohne irgenwelche körperlichen Änderungen, hervorragend als Haremsaufseher eignen.
![]() |