![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Intel wird auch immer größer. Jetzt haben die doch glatt Havok aufgekauft. Ihr wißt schon, die mit der Physik-Engine für Bioshock und Half-Life 2 (dt.).
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
deshalb kauf ich amd und ati
![]() wenn die konkurrenz für intel und nvidia endgültig ausgestochen wurde, gibts nur mehr wenig gutes am markt...eh klar, man hat die monopolstellung, der rest ist nischenprodukte, da muß man sich nicht mehr anstrengen und kann verkaufen was man will, und seis chinaschrott... außerdem ist mir intel so unsympathisch wie microsoft...gehn in die schulen und machen werbung für sich...microsoft war natürlich noch etwas dreister und machte im deutschen regierungsgebäude eine verkaufsparty mit allen politikern vor einem jahr ca. ja, sie wissen wo man ansetzen muß um noch größer zu werden, aber ihnen ist nichts heilig... außerdem hat amd+ati iin sachen technologie die nase klar voran. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, so klar hat meines Erachtens AMD die Nase nicht vorne. Bei den kommenden Vierkernprozessoren wahrscheinlich schon. Bei den Grafikkarten wohl eher nicht.
Ich kaufe nicht nach Sympathie für einen Hersteller, sondern nach dem für mich günstigen Preis-Leistungsverhältnis. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
hat ati mittlerweile brauchbare linux treiber?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|