![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#32 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja sicher, eure Argumente haben was für sich.
Das Problem bei solchen Fällen ist halt, daß sich kein Politiker dieses Themas annehmen traut, sonst wird er sofort in der Luft zerrissen. Ein paar "Randgruppen" dürfen das Thema zwar erwähnen, werden aber nicht ernstgenommen und sofort abgehakt. Keine Frage, wir müssten bei solchen mittelalterlichen Zuständen massiv durchgreifen. Betonung liegt auf müssten. Nur das wir niemals passieren, solange unseren sauberen Vorzeigepolitikern die eigene Macht wichtiger ist als die essentiellen Interessen der Wähler. Und solange wir uns das gefallen lassen uns nicht selbst denken. Bevor wir hier aber in irgendwelche Extreme abgleiten möchte ich trotzdem in Erinnerung rufen: Auch wenn objektorientiertes Denken modern ist, muss man trotzdem zwischen verschiedenen Menschen unterscheiden und kann nicht generell Leute aufgrund einer "Property" einer bestimmten Gruppe zuordnen. (Das meine ich jetzt für beide "Seiten" !) Und schon gar nicht darf man sich von irgendwelchen politisch motivierten Kampagnen beeinflussen lassen, wie sie gerade jetzt wieder laufen. Denn Leute und Gruppen die sowas machen, das sind wirklich die Allerschlimmsten. Gerade durch die sind solche Zustände erst möglich geworden ! |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|