![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2007
|
![]() Ich muss jedes Monat eine Power-Point Präsentation updaten, dazu gehört, einen Link zu einem pdf zu erneuern, also zu einem neuen Dokument, das in einem anderen Unterordner gespeichert ist, zu machen.
Es gibt zwei dieser Präsentationen (in zwei Sprachen), bei denen ich das mache - und dieses Monat hab ich bei beiden das gleiche Problem: Der Hyperlink wird durch eine pdf-"Symbol" dargestellt, wenn ich in der Entwurfsansicht (also in der, in der ich bearbeite), doppelt darauf klicke, kommt ein altes Dokument vom Mai! In der Bildschirmpräsentation wird aber das neue Dokument geöffnet... Der Pfad stimmt, hab 100 Mal nachgesehen - und meiner Meinung nach ergibt das überhaupt keinen Sinn! Es hat die letzten Monate auch immer funktioniert, ist das 1. Mal.. Gibt´s bei Power Point vl eine Art Cache, durch den das ganze durcheinander kommt?! Falls das irgendeine Rolle spielt: Ich arbeite mit Office 2003 und Adobe 8. Es ist theorethisch ja egal, weil die Präsentation dem Kunden ohnehin als Bildschirmpräsentation gezeigt wird, aber ich würd gerne wissen, warum das so ist! Vielleicht hat von euch jemand eine Idee?! Würd´ mich riesig freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte... |
![]() |
![]() |